c72k | Start in die Saison 2020/21 steht bevor!2. September 2020

Wir freuen uns, dass trotz nach wie vor erheblicher Fallzahlen die Handballmeisterschaft gestartet und hoffentlich ordentlich gespielt werden kann.

Ebenso freut es uns ausserordentlich, dass wir unsere Heimspiele vor Publikum austragen dürfen. Es gilt jedoch zu beachten, dass auf Anordnung der Gemeinde Köniz in der ganzen Sporthalle eine Maskenpflicht für alle Anwesenden ab 12 Jahren gilt. Ausnahmen bilden einzig die den SportlerInnen vorbehaltenen Zonen im UG. Weiter haben sich alle beim betreten der Zuschauertribüne mittels SMS oder QR-Scan in der Präsenzliste unseres Vereins einzutragen.

Weitere Infos zu COVID-19 finden sich hier.

Wir freuen uns alle auf die bevorstehende Spielzeit und danken allen für die Einhaltung der im OZK geltenden und signalisierten Vorschriften.