HV Saison 2019/20

Werte Vereinsmitglieder

Aufgrund der Situation um COVID-19 seit März 2020 ist die Vereinsleitung mit grossen und teils kurzfristigen Aufgaben konfrontiert worden. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Energie in die Planung der Trainings sowie die Organisation der neuen Saison 2020/21 zu investieren. Unter erschwerten Bedingungen und mit grossem administrativem Aufwand (Schutzkonzepte, Organisation Infrastruktur etc.) konnten wir für alle Teams die notwendigen Trainingsbedingungen schaffen und den bevorstehenden Meisterschaftsbetrieb sicherstellen.

Nebenbei sind wir an der Erarbeitung des Abschlusses der Saison 2019/20. Aufgrund COVID-19 haben sich diverse Abrechnungen und Beitragszahlungen von verschiedenen Stellen verzögert, was es uns bis heute nicht erlaubt hat, die Buchhaltung einigermassen zuverlässig abschliessen zu können. Wir versichern euch, dass wir die ausstehenden Arbeiten in kürze mit Hochdruck angehen werden und im Anschluss zur HV 2019/20 einladen werden.

Wir danken Euch für euer Vertrauen und euer Verständnis

Vorstand C72K, 31.08.2020