M2 | Drei in eins4. Februar 2020

Dieser Spielbericht fasst in Kürze die letzten drei Spiele der 2. Liga-Männer von C72K zusammen. Da sich diese bedauerlicherweise im Ablauf sehr ähnelten, ist es ein kurzer Bericht. In allen Spielen gegen die, in der Tabelle klar vor uns positionierten, Mannschaften aus Vevey, Lancy und Bödeli war das Muster dasselbe: Man hält bis Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel offen, oder führt sogar kurz vor Schluss und gibt dann doch die zwei Punkte ab. Die Gründe dürften jeweils nicht ganz dieselben gewesen sein, aber irgendwie hatten wohl doch alle drei Niederlagen zu tun mit drei Dingen: mangelnder Kaltschnäuzigkeit, fehlender Konsequenz und Pech. Da wir diese 6 „Bonuspunkte“ allesamt nicht mitnehmen konnten, sind wir jetzt voll drin im Abstiegskampf. Der M2 stehen spannende Wochen bevor.