Das Gefühl, wenn man an einem Samstagmorgen aufwacht, auf die Uhr schaut, diese 6:30 Uhr zeigt und man weiss, dass es sich lohnt, kennen wir nun alle!
Um 7:20 Uhr versammelten wir uns am Bahnhof Bern, von Müdigkeit war nicht viel zu sehen. In Basel auf Bussuche begegneten wir auch schon den ersten Stars😀.
Mit „e-mia-enza penza“ wurde die Wartezeit überbrückt, bis es 9:45 Uhr soweit war und rund 200 Mädchen und 17 Nati-/ Akademie-/ SPL-Spielerinnen in der Halle versammelt waren. Es folgten 2.5h Training, Teambuilding und Basteln an 15 verschiedenen Posten.
Wir hatten auch bereits die Möglichkeit, einen Blick in die vorbereitete Halle zu erhaschen😱.
Nach der Bescherung mit Geschenken bekamen alle Hungrigen etwas zu essen. Es folgte (unter lautem Gekreische) eine Runde improvisiertes Sitzball😂. Bald war es Zeit fürs nächste Highlight: Autogrammstunde!
Danach ging die Rennerei nach Schweizerflaggentattoos los (ca. 6 mal quer durchs Gebäude), damit um 15:00 Uhr alle ready fürs Spiel waren.
Ein spannendes Qualispiel und ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!
Ein ereignis- und auch lehrreicher Tag geht zu Ende. Ein grosses Merci an den SHV für den hervorragenden Event und dem Nationalteam viel Erfolg fürs Rückspiel!